+++ Jobs! +++   Für unsere Kunden suchen wir Call-Center-Agenten für INBOUND +++ RUFEN SIE JETZT AN !  0 6 2 6 - 9 9 9 6 9 9 8 +++ ODER SENDEN SIE UNS EINE EMAIL +++

 

Inbound

Wie schon erklärt, ist Inbound der Begriff für eingehende Anrufe oder passiven Telemarketing.
Das wichtigste ist, das Personal richtig und kontinuierlich zu schulen. Eine gute Stimme ist daher sehr wichtig.

Was ist eine gute Stimme?
Es kommt vor allem auf diese Punkte an:

  1. Begeisterung in der Stimme.
  2. Sprechen in kurzen Sätzen.
  3. Die Fähigkeit, gut zuzuhören.
  4. Die Fähigkeit, richtig zu fragen.
  5. Die Fähigkeit, Pausen gezielt einzusetzen.
  6. Die Fähigkeit, mit der Stimme zu modulieren.
  7. Den Partner mit Namen ansprechen, aber nicht übertreiben.
  8. „Bitte“ und „Danke“ nicht zu vergessen.

Was muss ich berücksichtigen?