+++ Jobs! +++ Sind SIE die akkustische Visitenkarte in Ihrem Unternehmen? +++  Für unsere Kunden suchen wir Call-Center-Agenten für INBOUND +++ RUFEN SIE JETZT AN !  0 6 2 6 - 9 9 9 6 9 9 8 +++ ODER SENDEN SIE UNS EINE EMAIL +++

 

Wie melde ich mich am besten?

Sehr deutlich und klar – aus Ihrer Stimme muss die Freude herauszuhören sein, dass Sie angerufen werden. Und signalisieren Sie deutlich, dass Sie für den Anrufer oder die Anruferin etwas tun wollen.

 

Beispiel:

„Guten Morgen, hier ist
hoareau-consulting in Großostheim. 

Sie sprechen mit Daniela Hoareau was kann ich für Sie tun?“

 

Heben Sie die Stimme am Ende des gesprochenen Satzes an – das ist wie das Ausbreiten der Arme vor Freude, wenn Sie einem Freund entgegengehen.

Geben Sie dem Anrufer das Gefühl, er wäre der einzige und wichtigste Anrufer an diesem Tag. Sprechen Sie mehr mit dem Herzen als mit dem Mund.

Achten Sie darauf, dass Ihre Telefonsprache nicht zuviel Routine bekommt, schließlich sind Sie doch ein Mensch und kein Anrufbeantworter.