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Sie möchten mit dem Ziel zufriedener und profitabler Kunden Ihre Mitarbeiter, Partner sowie Ihre Kundenbasis nachhaltig effizient bedienen?

Aufgrund fundierter Kenntnisse der Märkte und deren Kundenbasis, erstellen wir für Sie zugeschnittene Analysen und Konzeptionen. Die integrierte Vertriebskonzeption kombiniert dabei die Vertriebsplanung mit der Marketingplanung unter Einbeziehung des CRM und steigert in erheblichem Umfang die Effektivität und Effizienz Ihrer Ressourcen gegenüber einer nicht vernetzten Planung, da beide Bereiche gemeinsam auf das Unternehmensziel ideal abgestimmt werden können.

Dies garantiert Ihnen einen optimalen Einsatz Ihres Budgets in Relation zum anvisierten vertrieblichen Erfolg. Jahrelange Erfahrungen unserer Berater in direkter Marketing- und Vertriebsverantwortung haben den strategischen Weitblick, das analytische Wissen und Gespür für Märkte und Zielgruppen, aber auch profunde Kenntnisse in CRM, CMS  entsprechend geschärft.

Nach den Prinzipien des Customer Centric Management gestalten wir Ihnen auch Ihre gesamte Unternehmensorganisation kundenzentriert und damit zielgerichtet auf die langfristige monetäre Basis Ihres Unternehmenserfolges.

Unsere Berater stehen Ihnen als Realisierer und Interimsverantwortliche für diese konzeptionelle und strategische Herausforderung während der Projektumsetzung in Ihrem Unternehmen zur Verfügung.