Der
Leiter oder die Leiterin Aus- und Weiterbildung
Mitarbeiter,
die aus dem Verkaufstraining kommen, sind sicher geeignet. Am besten, Sie finden
jemanden aus Ihrem Agentenpool, den Sie fördern und ausbilden. Bis Sie diese
Person haben, arbeiten Sie besser mit einem qualifizierten, externen
Trainingsinstitut zusammen.
Die
Assistentin oder den Assistenten
Sie/er sorgt für die
Administration, weiß über alles Bescheid und ist "Mädchen" für
alles.
Der
Leiter oder die Leiterin Qualitätssicherung
Eine Position. die wohl
eher in größeren Call-Centern arbeitet. Quasi als Anwalt des Kunden. Diese
Person kümmert sich unter anderem um Reklamationen und schlüpft dabei in die
Schuhe des Reklamierenden. Die Person sorgt auch dafür, dass die
Reibungsverluste zwischen den einzelnen Mitarbeitern und Abteilungen nicht zu groß
sind.
Mehr über die Aufgaben
erfahren Sie unter "die ersten Schritte" im Abschnitt "Die Qualität".
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