Die Qualität
Wie können
Sie feststellen, welche Qualität Ihnen eine Telemarketing-Serviceagentur
liefert? Und was sind die Qualitätskriterien, die Ihre eigene
Telemarketing-Abteilung erfüllen sollte?
Eine Möglichkeit
ist ein Qualitätsgütesiegel, beispielsweise eine Zertifizierung nach ISO 9000.
Dieses international anerkannte Zertifikat hatte zunächst die Aufgabe, in
Produktionsbetrieben einen einheitlichen Qualitätsstandard zu gewährleisten.
Insbesondere die Automobilzulieferindustrie musste die Zertifizierung nach ISO
9000 durchführen, wollte sie ihre Produkte überhaupt noch kaufen.
Mittlerweile
beginnt auch die Dienstleistungsbranche mit der Zertifizierung nach dieser
international anerkannten Qualitätsnorm. Hier die wichtigsten Punkte, die Ihnen
helfen, einerseits ein Dienstleistungsunternehmen zu beurteilen, andererseits
aber auch Normen für Ihr eigenes Call Center festzulegen.
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