
Wann
soll man einer Email, Fax, Angebot, Anfrage, etc.. nachtelefonieren?
Am besten
an dem Tag oder einen Tag später, an dem der Brief oder das Angebot beim Adressanten
eingeht. Wenn der Interessent dann das Angebot noch nicht gelesen hat,
vereinbaren Sie einen weiteren Anruftermin. Denken Sie auch darüber nach, ob
Sie den Brief durch ein Telefax ersetzen können.
Der beste Weg:
- Anruf, um Interesse zu wecken.
- Sofort danach: maßgeschneidertes Angebot per Fax oder Email schicken.
- Eine halbe, spätestens eine Stunde nach Fax- oder Emailversand den
zweiten Anruf durchführen.
Mit dieser Methode sind Sie sehr schnell und wickeln den Informations- und
Verkaufsvorgang, der mit normalen Postversand eine Woche dauert, in zwei Stunden
ab. Der Interessent hat alle Informationen noch im Kopf, während er bei der
Postvariante den Inhalt des ersten Telefongesprächs längst vergessen hat.
Das
Systemhaus Wacker
setzt
dies für sein Produkt
USE
sehr
erfolgreich um.
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