+++ Sprechen SIE immer mit dem Entscheider? +++ Lassen SIE sich trainieren +++ Jobs! +++   Für unsere Kunden suchen wir Call-Center-Agenten für OUTBOUND +++ RUFEN SIE JETZT AN !  0 6 2 6 - 9 9 9 6 9 9 8 +++ ODER SENDEN SIE UNS EINE EMAIL +++

 

Wie schaffe ich es, dass der Gesprächspartner mir zuhört, insbesondere bei Erstgesprächen?

Durch einen spannenden „Aufhänger“ und durch viele offene Fragen (W-Fragen), die Sie am Anfang des Gesprächs stellen.

Wichtig:
Setzen Sie Ihre volle Gesprächsenergie in den ersten zehn Sekunden des Telefonats ein!

Und wie wecke ich Interesse für mein Angebot?
Durch die genaue Bedarfsanalyse und durch „Kontrollfragen“ während des Gesprächs, um festzustellen, ob Sie auf dem richtigen Weg sind (zum Beispiel „Wie finden Sie diesen Vorschlag?“).
(Unter der Rubrik „Seminare“ finden Sie, die richtigen Vorträge diesbezüglich).

Wichtig:
Finden Sie einen interessanteren Gesprächseinstieg als Ihre Konkurrenten.